Kundenmeinungen zu unserem Kalkulator

Hier ein paar Meinungen unserer Kunden zu dem Kalkulator für die Kosten einer Website:

Von: Thomann Basel

Dieser Kalkulator ist ganz super. Dieser Kalkulator ist sehr profeesionell aufgebaut und er weist auf die wichtigen Überlegungen hin. Das E-Book dazu ist ganz toll - und erst noch kostenlos. Herzlichen Dank.

Von: ML

Vielen Dank für die automatisierte Kalkulkation einer Website. Sehr Informativ!

Von: VD

Sehr hilfreich für Entwickler und Kunden, um eine Orientierung zu bekommen. Vielen Dank für den Service! Interessant wäre, die einzelnen Posten (z.B. optische Darstellung, Einrichtung und Programmierung Basislayout) noch weiter aufzuschlüsseln.


Von: GP.

Als Non-Digital-Native beschäftige ich mich schon lange mit den Möglichkeiten, dem Aufwand und den Kosten einer eigenen Website. Dank Ihrem Tool erhielt ich nun (mit wenig Basiswissen zur www-Welt) einen konkreten Richtpreis. Alle anderen Nachforschungen und -fragen waren, im Gegensatz zu Ihrem Tool, alle sehr vage und nicht sehr hilfreich. Vielen Dank

Von: ST

Ein wirklich herausragendes Tool. Das werde ich definitiv weiterempfehlen ...

Von: Monika Finger

Danke für den Kalkulator. Er gibt mir eine gute Grundlage für die Diskussion über unsere neue Vereinshomepage. Die Bedienung war einfach und die Berechnungen schnell. Ich denke, dass ich zuviele Pages angeklickt habe, da einige Infos wie Vorstellung und Vision und Impressum auf einer Seite platz haben.