Kundenmeinungen zu unserem Kalkulator

Hier ein paar Meinungen unserer Kunden zu dem Kalkulator für die Kosten einer Website:

Von: Peter Meier

Das Programm ist eine große Hilfe für die Planung einer Website. Besonders hervorzuheben sind die präzisen Fragen, die es genau auf dem Punkt bringen.

Von: F.F.

Eine sehr informative Seite die ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Von: Thomann Basel

Dieser Kalkulator ist ganz super. Dieser Kalkulator ist sehr profeesionell aufgebaut und er weist auf die wichtigen Überlegungen hin. Das E-Book dazu ist ganz toll - und erst noch kostenlos. Herzlichen Dank.


Von: m. Scholz

Das Ergebnis habe ich noch nicht angesehen, aber die Bedienbarkeit und die Erläuterungen waren sehr gut und das Beste, was ich bisher im Netz finden konnte. Schon jetzt besten dank dafür.

Von: JS

Auf der Suche nach Informationen zu den Kosten betreffend eines Online-Shops bin ich über diese Website gestolpert. Die einfache Bedienung und prompte Zustellung der Offerte hat mich echt erstaunt. Auch diese vielen Informationen, die man in der Offerte erhält, sind knapp aber ausführlich. Einige Punkte müssen sicher noch nachbesprochen werden. Dieser Kalkulator ist richtig genial, wenn man mal abschätzen will, in welchem Kostenbereich sich die eigenen Vorstellungen der Website aufhalten! Absolut empfehlenswert :-)

Von: Monika Finger

Danke für den Kalkulator. Er gibt mir eine gute Grundlage für die Diskussion über unsere neue Vereinshomepage. Die Bedienung war einfach und die Berechnungen schnell. Ich denke, dass ich zuviele Pages angeklickt habe, da einige Infos wie Vorstellung und Vision und Impressum auf einer Seite platz haben.