Kundenmeinungen zu unserem Kalkulator

Hier ein paar Meinungen unserer Kunden zu dem Kalkulator für die Kosten einer Website:

Von: A.N.

Vielen Dank, sehr einfach anzuwenden. Die Erklärungen sind gut verständlich und es ist toll, dass man danach direkt eine Kostenschätzung erhält!

Von: A.D. Berlin

Der Webkalkulator hat uns blitzschnell eine erste Orientierung darüber gegeben, mit welchen Kosten wir für unsere neu zu erstellende Webseite rechnen müssen. Damit haben wir jetzt eine Benchmark, mit der wir künftige Angebote, Erweiterungen und Modifikationen des geplanten Projekts abgleichen können. Die innerhalb von Sekundenschnelle zugesandte PDF-Datei erläuterte nochmals ausführlicher, wie der Kostenvoranschlag entstanden ist, und auf welche Punkte es ankommt. Tolle Hilfe !

Von: Michael Gerber

Eine sehr gute Kalkulation. Jedoch habe ich noch eine Rückfrage welche ich via Telefon stellen werde.


Von: Jan

Sehr schön übersichtlich! Die Leute haben Ahnung, so scheint es auf jeden Fall :D Und sehr informativ.

Von: O.H

Die Kalkulation ist detailliert genug um zu verstehen wie was abgerechnet wird und ist sehr gut nachvollziehbar. Es bietet eine einfache und gute Vorstellung was das Aufbauen einer Website nach Kundenwunsch kostet. Es lohnt sich die Kalkulation erstellen zu lassen.

Von:

Für den Re-Launch unserer Website wollte ich eine grobe Kosteneinschätzung. Meine Angaben konnte ich sehr einfach eintragen und habe sofort ein sehr interessantes Angebot bekommen. Das war wirklich sehr hilfreich. Vielen herzlichen Dank.